DJ Timo Jäger /

DJ Timo Jäger /

Rock, Pop, Schlager, Oldies, Stimmung, Charts, Tanzmusik....

Der Pädagoge und Mediendesigner entdeckte schon sehr früh sein Interesse für die Musik, ist aber erst seit 2000 offiziell dabei und deckt mit Rock, Pop, Schlager, Oldies, Stimmung, Charts& Tanzmusik alle Zutaten für ein gelungenen Abend ab.


Referenzen

• Pfingstfete Albersdorf
• LiLaBe Hamburg
• Kieler Woche
• Sommer Open Air Itzehoe
• Beach&Hotel Party Side / Türkei
• Papenbusch Albersdorf
• Cafe Timm Albersdorf
• Schiff Nordstern Brunsbüttel
• Schiff Lady von Büsum
• Disco Hengstenkrug Süderhastedt
• Disco Voyage Schenefeld
• Musikpub Blue Marne
• Ankerplatzfest Büsum
• Eiderlandhalle Pahlen
• Kieler Woche
• Leser GmbH
• NDR 1
• viele Privatfeste (Hochzeiten, Vereins- Betriebsfeste u. s. w.)

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung


Wir nehmen Datenschutz ernst. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung hier.

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Meike Koop
    schrieb am Montag 13.08.2018

    Timo hat am 11.8.2018 auf einem 60. Geburtstag Musik gemacht. Er hat super Stimmung gemacht und auch die Älteren in Schwung gebracht. Die Tanzfläche war immer voll und an schlechte Laune und Langeweile war gar nicht zu denken!
    Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

  • 9
    Mareike Hansen
    schrieb am Freitag 10.08.2018

    Timo ist der beste DJ den es gibt. Ob es zu unserer Hochzeit war oder zum kinderfest in Bergenhusen oder zum Feuerwehrball er bekommt einfach alle Leute vom Stuhl und macht immer passende Stimmung. Egal was wir feiern immer mit Timo????

  • 9
    Dennis und Svenja
    schrieb am Dienstag 31.07.2018

    Timo hat am Wochenende auf unserer Hochzeit aufgelegt und stets für eine super Stimmung gesorgt. Das Essen hat er mit passender Musik in angenehmer Lautstärke begleitet. Nach dem Hochzeitstanz hat er dafür gesorgt, dass keiner mehr auf seinen Platz sitzen geblieben ist und alle getanzt haben...und das bis morgens um 5 Uhr bei hochsommerlichen Temperaturen ;-)
    Vielen Dank dafür!

  • 9
    Volker Ketelsen,Schützengilde Nebörm
    schrieb am Mittwoch 25.07.2018

    Unser Festball war ne super Sache.DJ Timo hat uns in Stimmung gebracht,das war kaum zu glauben.Um 22.00 Uhr mit den Knien auf dem Tanzsaal zu "we will rock you" und anschließend Polonaise mit der komletten Gilde durch die ganze Gastwirtschaft.Das hat es bei uns noch nicht gegeben!!Ein grosses Lob an den DJ den wir für unseren nächsten Gildeball in 2019 wieder angenommen haben.

  • 9
    Familie Büte
    schrieb am Montag 23.07.2018

    Unser DJ Timo war wirklich super Klasse!!! Wir haben unsere Hochzeit und die Taufe unserer Kinder mit ca. 50 Leuten gefeiert. Timo hat das essen mit passender Musik und in sehr angenehmer Lautstärke begleitet. Nach dem Hochzeitstanz ging die Party dann so richtig los und die Musik war durchweg super! Timo hat es immer wieder geschafft die Gäste zum Tanzen zu animieren und das bei 30 Grad!!! Auch durch dich ist unser Fest so unvergesslich geworden lieber Timo. Vielen Dank!!!!!

  • 9
    Thomas Voß
    schrieb am Mittwoch 18.07.2018

    War Gast auf der Hochzeit von den Harms.
    Timo hat den ganzen Abend die richtige Mukke und keine Pause gemacht.
    Habe lange nicht soviel getanzt.Hemd muss wohl neu.
    Echt super mit den besten Empfehlungen.
    Danke
    Thomas

  • 9
    Daniel Harm
    schrieb am Sonntag 08.07.2018

    Wir haben eine schöne Hochzeit mit ca. 50 Leuten gefeiert. Nach dem Essen kam der Brauttanz und dann ging die Party auch los. Timo hat das echt super gemacht! Alle Gäste wurden super unterhalten und alle hatten einen riesen Spaß. Er hat jeden Blödsinn unserer Gäste unterstützt und hat die Feier gerockt!

    Echt super! Kann man nur empfehlen ;-)

    Nochmals vielen Dank!

    Daniel & Maike Harm

  • 9
    Britta-Nancy Harder
    schrieb am Sonntag 08.07.2018

    Ich durfte Timo schon mehrfach erleben . Er hat ein Talent die Leute zum tanzen zu animieren und die Stimmung hebt.Bin gerne wieder auf einer Feier mit dir als DJ

  • 9
    Heike Kühl
    schrieb am Samstag 07.07.2018

    Die Stimmung am heutigen Kindertag bei Marktkauf war trotz der geringen Beteiligung sehr gut. DJ Timo könnte die Kinder zum Mitmachen animieren und diese hatten viel Spaß dabei.
    ????????????

  • 9
    anke
    schrieb am Donnerstag 05.07.2018

    Einfach super....sehr unterhaltsam und der Umgang mit den Kindern war echt bombastisch..alle Achtung!!!DJ Timo hat's gerockt.
    Auf jeden Fall zu empfehlen ...

  • 9
    Ines
    schrieb am Sonntag 01.07.2018

    Wir hatten den DJ Timo für unser Vogelschießen in Kronprinzenkoog. ....Er hat den kindern und auch uns Eltern einen tollen Tag mit tollen Hits bescheert....Er hat die KInder mit witzigen Spielen auf die Tanzfläche gelockt und die mit kleinen Präsenten belohnt. ....z.B.für den besten Tänzer /Tänzerin und sogar für die Mamas gab es auch tolle Präsente. ..
    Es war einfach. ....Wer ist die Mutter von Niki Lauda......Mama Lauda...einfach Spitzenmäßig??
    Das nächste Vogelschießen kann kommen????????

  • 9
    Katja schröder
    schrieb am Sonntag 24.06.2018

    Das war ein mega Auftritt. Besser konnte es nicht laufen. Alles was wir uns gewünscht haben wurde zur richtigen Zeit gespielt. Vielen Dank für den tollen Abend.

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 30 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top