Sven Heiden /

Sven Heiden /

Er ist seit 2004 dabei und beherrscht den kompletten Tanzbereich

Vom Polterabend bis zur goldenen Hochzeit ist er gut sortiert und weiß dieses und seine Moderation gekonnt einzusetzen.


Referenzen

Beach Party Friedrichskoog, Lichterfest Marne, Kohltage Marne, Sommerfest Schwimmbad Marne, Weinnachtsmarkt Itzehoe, Rot-Weiße-Nacht St.Michaelisdonn, St.Michelwoche, Oberstufenparty, Alter Bahnhof Trittau, After Show Party Gut Basthorst, Zentrale Averlak, Hengstenkrug Süderhastedt, diverse Motorradtreffen, Opeltreffen, Familienfeiern und Kinderfeste

Ihre Meinung


Lob, konstruktive Kritik, hier ist Platz für Ihre Meinung


Wir nehmen Datenschutz ernst. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung hier.

Kunden- und Gästemeinungen

  • 9
    Christian Klöpper
    schrieb am Donnerstag 22.11.2018

    Nach einer sehr gelungenen Gartenhochzeit im Sommer, bei bester und ausgelassener Stimmung, nun im November einen 40. Geburtstag auf dem Saal. Natürlich viel die Wahl wieder auf DJ Sven Heiden.
    Und auch wieder war alles perfekt. Natürlich pünktlich, reibungsloser und unauffälliger Aufbau, zum Essen passende Musik im Hintergrund und dann den Übergang zur ausgelassenen Partystimmung geschaffen. Bis in die Morgenstunden waren die Gäste und wir guter Laune. Die Musik bunt gemischt von aktuellen Charts, über Klassiker und natürlich Wünschen der Gäste. Dabei die Übergänge immer passend und sauber.
    DJ Sven dabei immer freundlich und was mir besonders gefällt, auch mal ein DJ, der das Mikrofon benutzt. Viele legen heute nur noch stumpf auf und geben kein Wort von sich. Die Technik tadellos, guter Sound und tolles Licht.
    Ich kann DJ Sven nur weiter empfehlen, wer einen gelungenen Abend plant kommt an ihm nicht vorbei.
    Bis zum nächsten Mal Diana & Christian Klöpper

Kontaktaufnahme

Referenzen aus 30 Jahren

Party Stationen
Ardo trifft Stars
On Air
...
sagen mehr als 1000 Worte

go-top